KellerwaldWild – die neue Eigenmarke der Metzgerei Claus

Die Metzgerei Claus gehört seit 1857 zu den etablierten Metzgern in der Region Nordhessen. Burghardt Claus führt mittlerweile das Traditionsgeschäft und hat sich zudem einen Namen als Jäger und Wildfleischspezialist gemacht.

Mit der eigenständigen Marke KellerwaldWild will er zukünftig einen erweiterten Kundenkreis ansprechen, der Wert auf hochwertiges Wildfleisch aber auch auf Handwerk, Tradition und Herkunft legt. Der Name KellerwaldWild steht für genau diese Eigenschaften und seiner Philosophie.

Dazu haben wir ein modernes und ansprechendes Erscheinungsbild entwickelt – minimalistisch und zugleich plakativ.

Als erste Maßnahme wurden nach Logo und Corporate Design eine Landingpage erstellt und eine Geschenkbox gestaltet. Der Verkaufsraum wurde mit einem ansprechenden Motiv und kombinierter Warenpräsentation ergänzt.

Zur Landingpage: www.kellerwaldwild.de

Zurück