Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Weiterlesen

MW-EVENT präsentiert neuen Auftritt in Korbach

Unser Partner und Kunde, das nordhessische Unternehmen MW-EVENT, ist in den vergangenen Monaten entscheidende Schritte gegangen: Mit einem neuen, modernen Bürostandort ist der Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik nun im Haus der Wirtschaft in Korbach anzutreffen. Für die Einweihung der neuen Räumlichkeiten lud MW-EVENT zu einer After-Work-Lounge ein.

Das regionale Event wurde von Entscheidern aus der Wirtschaft und Vereinen sowie von privaten Kunden zahlreich besucht. Die geladenen Gäste konnten an diesem Abend die MW-EVENT-Crew samt den Büroräumen und einer ausgewählten Produktdarstellung persönlich kennen lernen sowie die vielen Facetten der Veranstaltungstechnik live erleben. Neben den bisherigen Lager- und Logistikflächen in der Kreisstadt konnte MW-EVENT an diesem Tag seinen zweiten Korbacher Standort präsentieren.

Der neue Auftritt in Korbach stellt einen Höhepunkt der bisherigen positiven Entwicklung des Unternehmens dar. Über die letzten Jahre hat sich MW-EVENT in seinen Kompetenzen stetig weiterentwickelt und sich bereits einen überregionalen Namen gemacht. Der Full-Service-Anbieter konnte bereits einige in der Region bekannte Projekte, wie das Skispringen in Willingen sowie verschiedene Präsentationen von renommierten Korbacher Unternehmen, professionell betreuen.

Ausbau der Zusammenarbeit

Diese Entwicklung soll auch zukünftig ihren Lauf nehmen. So wurde über die letzten Monate die bisherige Zusammenarbeit mit uns als Medienpartner intensiviert und ausgebaut. Im Oktober 2015 haben wir ein weiteres Büro in dem neuen Korbacher Standort von MW-EVENT bezogen, um vor Ort und in der Region Waldeck-Frankenberg stärker präsent zu sein. So können zukünftig neben klassischen Agentur- und Werbeleistungen Kundenprojekte durch beide Partner ganzheitlich betreut und realisiert werden – dies betrifft insbesondere die Ideenentwicklung, Konzeption und CI-konforme Designumsetzungen sowie Präsentationen und digitale Lösungen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.mw-event.de

Zurück