Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Weiterlesen

Neues CI für Oberflächenveredler REWITEC

Mit einer innovativen und bisher einzigartigen Technologie bietet das Unternehmen REWITEC® aus dem mittelhessischen Lahnau ein Produkt-Portfolio für langlebige und effiziente Anlagen, Maschinen sowie Getriebe. Das Unternehmen hat sich aus kommunikativer Sicht nun neu aufgestellt. Neben einer neuen, modernen Webseite haben wir ebenfalls einige Print- und PR-Maßnahmen realisiert.

Das Technologie-Unternehmen vertreibt seine Produkte mittlerweile weltweit und ist zurzeit vor allem in den Branchen Windenergie, Industrie, Marine, Automotive aktiv. Die synthetischen Additive sorgen dafür, dass sich die Leistung sowie die Energieeffizienz von Maschinen langfristig steigert und der Verschleiß in tribologischen Systemen vermindert wird. Die spezifische Technologie von REWITEC® hat sich bereits in mehrfachen Untersuchungen in Zusammenarbeit mit den Universitäten aus Mannheim und Gießen sowie vielen praktischen Anwendungen unter Beweis gestellt.

Für den internationalen Vertrieb der REWITEC®-Produkte steht aus kommunikativer Perspektive vor allem die zweisprachige Webseite des Unternehmens im Fokus. Die moderne und funktionale Webseite bietet vielseitige Informationen über Produkte, Vertriebspartner oder auch die Technologie. Darüber hinaus wurden von uns im Rahmen der Neugestaltung ebenso Maßnahmen, wie Folder, Plakate, Roll-ups sowie One-Pager CI-konform umgesetzt. Auch im Hinblick auf die Pressearbeit haben wir das Unternehmen professionell unterstützt.

Mehr Informationen unter: www.rewitec.com

Zurück