Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Weiterlesen

Visuelles Erscheinungsbild für Frankenberger Europeade 2019

Die Stadt Frankenberg (Eder) ist im Jahr 2019 Ausrichter der Europeade, Europas größtem Folklore-Festival. Bereits im Juni 2017 fand dazu eine Mini-Europeade unter dem Motto „Europa für alle Generationen“ in Frankenberg statt. Für diese europaweite Veranstaltung haben wir ein visuelles Erscheinungsbild inklusive Logo entwickelt, welches die traditionellen Aspekte des Festivals mit der Modernität der Stadt Frankenberg vereint.

Zum Anlass der Mini-Europeade 2017 wurden bereits Postkarten und Beachflags realisiert, die den Look der Europeade 2019 zum ersten Mal öffentlich präsentierten und zur Ankündigung für die Veranstaltung dienten.

Zurück